ÜBER MICH


Nicoll Rietmann

Was unterscheidet mich von anderen Beraterinnen und Beratern?

Auf der Suche nach Lösungen, Perspektiven und Kompetenzen gehe ich gerne spontan und innovativ vor. Ich selber lerne mit Freude von meinen Kunden - dadurch stelle ich mich in Frage, denke quer, denke um, frage nach, beobachte und stelle fest.


 Ausbildungen:

  • Coaching, Führung und Supervision, Institut für systemische Impulse Zürich
  • Master of Science in angewandter Psychologie, FHNW Olten
  • Bachelor of Science in angewandter Psychologie, ZHAW Zürich
  • dipl. Physiotherapeutin, BRK Berufsfachschule für Physiotherapie, Deutschland

 

"Ich verfüge über eine Ausbildung als Phystiotherapeutin und habe 20 Jahre in verschiedenen Rehabilitations-kliniken und privaten Einrichtungen gearbeitet. Seit sechs Jahren bin ich im Bereich Case Management in der beruflichen Integration tätig. Zudem führte ich eine Abteilung für Integrations- und berufliche Massnahmen einer grösseren sozialen Einrichtung. Die Ausbildung in systemischem, lösungsorietiertem Coaching und Supervision absolvierte ich erfolgreich." 

 

Persönliches:

  • in München geboren
  • seit 1999 in der Schweiz