Hauptsache Hochsensibel

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

„Hochsensibilität??? Was, das gibt es wirklich?“ hat mich mein ehemaliger Arbeitskollege gefragt, als ich ihm erzählt habe, dass ich mich im Coaching auf hochsensible Frauen spezialisiert habe. Das war zu Beginn unseres Mittagessens. Nach der Vorspeise wusste er über die Häufigkeit und die typischen Fähigkeiten Bescheid. Zum Hauptgang erzählte ich ihm von den Sonnen- und Schattenseiten der Hochsensibilität und zum Dessert fragte er mich, ob er vielleicht auch hochsensibel sei und ob ich das feststellen könne. „Oh ja, das kann ich.“

Wenn auch Du wissen willst, ob Du zu den hochsensiblen Menschen gehörst, dann melde Dich doch bei mir. 

Test machen

und Auswertungsgespräch vereinbaren

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Das Interview mit Elaine Aron in der „welt.de“ von 2015 gibt einen Einblick, wie die Pionierin zum Thema Hochsensibilität steht. http://“Hochsensibilität ist keine Krankheit“